Hilfe! Ich stehe auf meinen Fahrlehrer! Was soll ich tun?

5 Antworten

Hallo Trilo08

Du musst für dich entscheiden ob du das möchtest. Ich war bzw. bin in einer ähnlichen Situation, nur das es bei mir und ihm ernst geworden ist und weder er und ich in einer Beziehung waren.

Das Alter spielt überhaupt keine Rolle. Die Liebe geht bekanntlich komische Wege ;) Ich komm damit super klar das er älter ist als ich. Ich "profitiere" davon sogar, da er wesentlich mehr Lebenserfahrung hat und mir oft einen Rat geben kann.

Eine Frage ist halt wie alt du bist und ob das alles legal ist aufgrund deines Alters :)

Wie gesagt, entscheiden musst du das ganz für dich allein & wenn du dich wohlfühlst und es ausprobieren möchtest dann tust du das :)

Liebe Grüße

Hallo ! Ich würde es an deiner Stelle versuchen. Ich habe meinen Freund auch im Auto kennengelernt. Er war mein Fahrlehrer. Er war 45 und ich 17. Wir sind jetzt seit mittlerweile 6 Jahren ein Paar. :)

Viel Glück ??

Ich bin der Meinung das das Alter nicht wichtig ist.... Höre auf deinen Bauch und tue das was sich gut anfühlt!!!!!

da solltest du dir einen anderen fahrlehrer suchen.