Hilfe ich rede zu viel was soll ich machen?

2 Antworten

also an dem text sieht man auch schon schon das du sehr viel redest das tu ich auch ;) aber ich höre auch gerne anderen zu und bin einfach mal still .. wenn du was erzählen möchtest dann fasse das was du erzählen willst kurz und rede vllt nicht so viel drum herum

Ich rede auch wie ein Wasserfall und bin auch oft ein Besserwisser ;)

Meist sind viele auch genervt aber meine waren Freunde stört es schon etwas nur sie haben damit leben gelernt und oft merken sie das ich doch Recht hatte xD .weißt du wenn die anderen nicht reden kannst du ja nix dafür :) aber vielleicht hilft auch Joga bei dir ( für die innere Ruhe )

Bin gespannt was die anderen schreiben :) ps könnte noch Std lang weiter schreiben ( Spaß )

Vielleicht Mal den Hausarzt Kinderarzt Fragen