Warum redet er über mich mit seinem Kumpel?

Ein junger Kollege den ich kennen gelernt habe und e that mit einem anderen Kollegen über mich geredet dass ich nett sei und süß und noch weiteres

Rosswurscht  24.10.2023, 20:36

Wer? Wann? Wo?

Etwas mehr Info wäre prima …

Myworld812
Fragesteller

Ein junger Kollege den ich kennen gelernt habe und e that mit einem anderen Kollegen über mich geredet dass ich nett sei und süß und noch weiteres

1 Antwort

In welchem zusammenhang?
Ich mein, man redet doch mit freunden über alles mögliche und auch über personen im umfeld
vielleicht will er sich ja einen rat holen oder so? ich brauch mehr kontext um dir zu helfen

Myworld812
Fragesteller

Ein junger Kollege den ich kennen gelernt habe und e that mit einem anderen Kollegen über mich geredet dass ich nett sei und süß und noch weiteres