Mann sagt zu seinem Kumpel ich bin süß und nett was bedeutet es genau?

1 Antwort

Wenn jemand zu seinem Kumpel sagt „Ich bin süß und nett“, meint er wahrscheinlich, dass er eine freundliche und angenehme Person ist. Es ist eher eine selbstbewusste und positive Aussage über die eigene Persönlichkeit.

Myworld812
Fragesteller

Nein wenn ein Mann zu seinem Kumpel sagt dass er mich also dass eine Mädchen süß in nett findet

politikdiesdas  05.02.2024, 19:42
@Myworld812

Ah, verstanden! Wenn ein Mann zu seinem Kumpel sagt, dass ein Mädchen ihn als süß und nett findet, bedeutet es, dass das Mädchen ihn als liebenswert und angenehm empfindet. Es könnte darauf hindeuten, dass sie positive Gefühle für ihn hat.