Was bedeutet es wenn ein junger Mann zu einem Bekannten sagt ich finde sie süß und mega nett ?

4 Antworten

Das bedeutet, dass er "sie" (Sind vielleicht Welpen gemeint?) süß und mega nett findet oder dass er scherzt oder dass er damit etwas bezweckt oder dass er sich versprach oder dass das codewörter für irgend etwas anderes sind oder ... eigentlich sollte jeder ab fünf Jahren Alter keine Probleme haben, irgend etwas zu interpretieren.

Ich persönlich würde sagen, dass er an ihr Interesse hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Süß = Ansprechend und akktraktiv, durch z.b Aussehen, Persönlichkeitsfaktoren

Mega Nett = Genau was es heißt

Das er sie süß und mega nett findet?

Anders gesagt: Die mag ich gerne.