Hilfe, ich mache mir so große Sorgen um meine beste Freundin!

7 Antworten

Sag ihr das das nicht geht. Er wird sie auch nciht geliebt haben wenn er sich so ihr gegenüber verhält. Irgendwann wird sie aber auch aufhören. Stehe ihr einfach bei.

"Große Liebe"? Mit 15? Glaub mir, in einigen Jahren (wahrscheinlich Monaten) hat sie das alles vergessen. Selbstmord wegen solchen "Gefühlen" ist schon etwas übertrieben.

foreversommer
Fragesteller

hab ich auch gedacht. doch sie meint es ernst und ich hab echt angst, dass sie sich was antut!

Also 1.Lasst diese dummen Kommentare große Liebe mit 15 würde nicht gehen oder sonst was es gibt so viele Menschen die mit 15 Ihr Liebe kennengelernt haben und immernoch mit den Personen zusammen sind das hat nichts mit dem Alter zu tuhen. 2.Geh auf sie zu versuch sie zu verstehen, sie abzulenken ihr irgendwie zu helfen. Macht eine Übernachtungsparty oder so dass sie nicht denkt sie wäre alleine. 3.Wenn nichts mehr geht dann geh zum Psychologen alleine wird sie es nicht tuhen Viel Glück

Sprich mit ihren Eltern. Auch, wenn sie danach nie wieder mit Dir redet. Besser ein gesundes Mädchen, welches nicht mehr mit Dir spricht, als ein krankes oder totes. Das bedeutet Freundschaft! Viel Glück!

Ich hoffe sie wird irgendwann aufwachen und merkenn dass es da kein Problem gibt. Dann wird sie permanent glücklich sein