wie kann ich einen jungen fragen ob er in mich verliebt ist?

5 Antworten

er ist durch dein "ich liebe dich" bestimmt total überfordert. lass ihm noch ein wenig zeit zum überlegen. und dann fragst du ihn einfach, ob er genauso fühlt wie du. sag aber auch, dass du es nicht schlimm findest, wenn du für ihn nur eine freundin bist, weil es dir lieber ist klarheit zu haben, egal welche. das beruhigt ihn dann schonmal. mal sehen, vielleicht will er dir einfach nicht wehtun und wartet deshalb so lange. aber glaub mir, man kann viel leichter loslassen, wenn man weiß was sache ist und sich nicht die ganze zeit hoffnungen macht...

dann hak ihn ab!! wenn er sich innerhalb von 2 Wochen nicht entscheiden kann, ist er zögerlich und entscheidungsunlustig. Glaub mir, so jemanden kann man zu nix gebrauchen!

Du kannst doch nicht direkt "ich liebe dich" an einen Typen schreiben..."ich steh auf dich" hätte vollkommen gereicht...Naja,wenn er sich nach 2 Wochen nicht meldet, dann wirds wohl nix. vielleicht hast du ihn damit überrumpelt

Ich an deiner Stelle würde ihn vergessen. Wenn du allerdings an einem klaren Signal seinerseits interessiert bist, dann such das Gespräch mit ihm. Trefft euch irgendwo alleine und sprich ihn auf das SMS an. Für mich sieht das Ganze allerdings eher schlecht für dich aus, sorry.

Lass ihn, er denkt bestimmt noch an Fußball und nicht an heranwachsene Frauen...