Soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe?

7 Antworten

naja ich kenne ähnliches du könnest es ihn sagen wiederum vlt verneint er es und er verletzt dich dadurch oder er sagt dir das er dich auch lieb vlt kommt ihr zusammen aber falls die bezihung kaputt geht kann zu 99% die freundscahft kaputt gehen und dan is nix mehr wie es früher war also meiner meinung nach würde ich es lieber lassen wenn du ihn nicht als freund verlieren willst

Rede mit Ihm. Aber bedenke auch, das du einiges kaputt machen kannst. Denn er hat eine Freundin und ich gehe davon aus das die eine glückliche Beziehung führen.

Wenn ich du wäre, würde ich ich versuchen sie auseinander zu bringen. Aber das wäre leicht fies ^^. nein, okay. Ich würde vorerst nicht mit ihm reden, denn wenn Jungs in einer Beziehung sind sind sie schnell reizbar. Ich habe mal einen jungen gesagt: Ich liebe dich, und er hat es einfach ignoriert. 2 Tage später war er mit einer anderen zusammen :(. So, nach meiner Erfahrung würde ich erstmal abwarten ob das mit seiner Neuen was wird. Lass dir nichts anmerken, beobachte ihn aus der Ferne. Irgendwann kommt der richtige Moment und du wirst es ihm sagen. Pass aber auf das er nicht so einer ist der das vor der ganzen Klasse rumerzählt. Na dann, lg

du hast nichts zu verlieren. Es spricht doch nichts dagegen jemanden zu sagen was für du gefühle du für ihn hast. Und selbst wenn sie nicht erwidert werden, kannst du dir nicht einreden das du nicht alles versucht hast. Und sollte er auch nur ein bisschen reif sein, dann geht eure freundschaft davon auch nicht kaputt ;)

also wenn du es ihm sagst kann folgendes passieren: 1. Variante, er will nicht mehr mit dir befreundet sein da er glaubt du willst seine Beziehung zerstören etc. 2. Variante, er entscheidet sich für dich und ihr seit beide glücklich, aber es besteht dennoch natürlich die Chance dass ihr euch trennt & nicht mal mehr Freunde sein könnt oder 3. Variante, er nimmt deine Äusserung an, will aber weiterhin Freundschaft mit dir und du lebst mehr oder weniger glücklich weiter xD oder du lässt es sein, lässt Gras über die Geschichte wachsen und ihr bleibt vlt für immer beste Freunde :DD die Wahl liegt bei dir ;) mfg