Ich kann an nicht anderes mehr denken!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird immer Jungs geben, für die man (fast) das ganze Leben lang schwärmt. Ich bin jetzt über 30 und ich war, seit ich 14 bin in einen Jungen aus meinem Ort verliebt ... wir gingen in die selbe Klasse und wir lernten sogar zusammen und einmal waren wir kurz davor uns zu küssen ... ich hab mich damals aber nicht getraut ... dann trennten sich unsere Wege, weil wir andere Schulen besuchten, aber immer, wenn ich ihn sah, bekam ich weiche Knie und ich musste nur noch an ihn denken. Meine Tagebücher von damals sind voll gefüllt über ihn!

Wie gesagt, ich sah ihn später immer wieder mal beim Vorübergehen, aber außer einem "Hallo" kam nichts ... und trotzdem war ich jedes Mal wieder ganz aus dem Häuschen. Ich werde nie vergessen, wie ich mich fühlte, als ich ihn das 1. Mal mit einer festen Freundin sah. Und dann 12 Jahre später kam ich auf einem Fest endlich wieder mal mit ihm ins Gespräch, wir redeten die ganze Nacht und er kam sogar auf einen Kaffee in meine Wohnung. Aber nichts geschah, denn ich wusste, dass er eine Freundin hat ... Einige Jahre später heiratete er - das war kein schöner Tag für mich. Und nun hat er zwei Kinder ... tja, ich habe in der Zwischenzeit natürlich auch ein paar Beziehungen gehabt, bin mit meinem langjährigen Freund glücklich, ABER noch heute, 20 Jahre später, bekomme ich wackelige Knie, wenn ich ihm in die Augen schaue! So ist wohl das Leben ... !?

Manchmal denke ich mir ... ich hätte ihn damals einfach küssen sollen! Dann hätte ich jetzt vielleicht andere Gefühle ... aber man weiß es nicht. Wenn du kannst, dann versuch, deinem Schwarm näher zu kommen!

Mit Ablenkung wird da sowieso nichts. Versuch doch einfach, ihn mal anzusprechen. Vielleicht fragst Du ihn mal, ob er nicht Lust hat etwas zu unternehmen!?

lachkeks1997
Fragesteller

Das habe ich er überlegt es sich jwtzt schon über 2 monaten und ich habe ich schon nachhehackt aber er gibt keine antwort

Lacity23  24.08.2012, 12:41
@lachkeks1997

Dann muss er es selbst wissen. Du darfst ihm aber nicht auf die Nerven gehen...

Wenn du ihn wirklich liebst, dann würde ich an deiner Stelle nicht versuchen ihn zu vergessen, sondern im gegenteil: versuche mit ihm ins Gespräch zu kommen ich weiß ja nicht ob du noch in die Schule gehst, dann frag ihn etw. zu den Hausübungen oder so... Ich bin zur Zeit auch schrecklich verliebt... Versuch irgendwie, dass du mit ihm ins Gespräch kommst und verabredet euch! Hoffe ich konnte helfen!

Sprich ihn an. wenn er interesse hat, könnte sich mehr entwickeln und du bist auf wolcke 7.0. wenn er dich nicht leiden kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass du ihn noch mögen wirst...

Ich will auch schon seit ich ein Kind bin einen Hubschrauber...und kriege auch keinen, also hab' ich den Hubschrauber vergessen.