Verliebt in eine Mädchen, Sie ist in jemand anderen verliebt, was tun?

6 Antworten

Du bist in das Mädchen verliebt mit dem Du auch zum Abschlussball gehst und dieses Mädchen ist ihrerseits in einen anderen Jungen verliebt und es ist unter diesen Umständen auch vollkommen irrelevant, ob dir dieser Junge nun bekannt ist oder nicht und ob dieser Junge die Gefühle des Mädchens erwidert oder nicht. Du selbst wärst in Anbetracht der für dich misslichen Umstände durchaus ganz gut beraten, dich vorerst mit der Situation anzufreunden und mehr geht auch nicht.

Du brauchst nur Zeit und viel Geduld. Aufgeben wäre total verkehrt. Jedes Mädchen will umworben und erobert werden, also bleib am Ball.

Sagst du es ihr vor dem Abschlussball wird sie warscheinlich nicht mit dir hin gehen
Sagst du es ihr da versaust du den Abend
Also entweder danach Oder garnicht

Das wird schwierig. Ich habe das gleiche Problem mit meinem Ex-Freund. Er hat sich wieder in mich verliebt, aber er weiß, dass ich in einen anderen verliebt bin. Wenn du deine Gefühle zügeln kannst, kannst du weiterhin Zeit mit ihr verbringen. Wenn die Gefühle nicht verschwinden wollen, dann hilft leider entweder nur alles runterschlucken oder Kontaktabbruch :(

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg

Beliy

Liebe kann man nunmal nicht erzwingen, aber du kannst natürlich trotzdem mit ihr zeit verbringen :)