Hilfe. Ich kann meine Grafikkarte nicht ausbauen.?

Hier das Bild - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Musst die schwarze Blende abbauen. Bei manchen Gehäusen wird soetwas bebaut. Zum einen fixiert es die graka. Zum anderen Designgründe

husmen
Fragesteller

Danke ! Wüsstest du wie ich das abbaue? :/

Crush4r  27.11.2017, 10:15
@husmen

schrauben! einfach die schrauben von meist hinten lösen!

Grafikkarten folgen meines Wissens einem Stecksystem. Da wird nichts geschraubt. Das ist höchstens außen die Fixierung dann.

husmen
Fragesteller

Es wird ja von außen mit 2 schrauben (abhängig davon wieviele Slots belegt sind) festgemacht. Nur sind diese wie man vielleich auf dem Foto sieht verdeck mit einer Slot Blende... die Frage ist nur wie geht diese ab :D..

Trotzdem Danke für deine Antwort.

TestBunny  25.11.2017, 19:15
@husmen

Komisch... du beschreibst, dass AUßEN 2 schrauben für die Fixierung sind und machst ein Bild von dem Innenraum?

husmen
Fragesteller
@TestBunny

Kann sein das ich mich schlecht ausgedrückt habe..

Um dir vielleich klarheit über meine komische Formulierung zu verschaffen : Man schraubt die Grafikkarte an die Slot blende nachdem man sie in den PCI E Slot eingesteckt hat. Nur ist bei mir das Problem das in diesem Fall Die Schrauben an der Slot blende verdeckt sind. Wüsstest du da weiter ? Vielen Dank

TestBunny  25.11.2017, 19:27
@husmen

Hm.... ist immer doof, wenn ich nicht direkt dabei bin. Ich kenne so eine Slotblende nicht, die das Herausnehmen blockiert. Normalerweise schraube ich außen die Fixierung auf und kann die Blenden einfach entnehmen.

Hier noch ein Foto auf dem man sieht was genau die Schrauben verdeckt( ROT markiert)

Bild - (Computer, Technik, PC)

TestBunny  25.11.2017, 19:52

Kommst du da auch nicht mit Inbusschlüssel ran?