Hilfe, ich habe scheiße gebaut?

Falls ihr euch fragt wieso ich hmgeheult habe und es mich so mitnimmt: Sie sagte ich sei ekelig, und ich solle sie den ganzen Urlaub, noch 11 Tage, nicht mehr anfassen. Sie sagte ich sei gleich wie alle Anderen und wolle nur das Eine und das bedeutet soviel wie es ist aus... glaube ich

9 Antworten

Klar hört man es jetzt nicht so unbedingt gerne, wenn dee Freund andere Frauen als hübsch bezeichnet (auch wenns menschlich ist), aber wtf, sie übertreibt es ja maßlos.

Lass dir gesagt sein, du bist nicht eklig, keine schlechte Person oder sonst was.

Du hast ja nur gesagt, dass sie gut aussieht... ist ja nichts mehr dabei, nicht ?

ISLORDUM
Fragesteller

Eigentlich nicht, da wir eigentlich offen damit umgehen, und sie mir sonst auch oft frauen zeigt und nach meiner meinung zum aussehen fragt, und sie sagt auch wenn ihr ein typ von aussehen her gefällt. Vielleicht war es der alkohol, oder einfach eine Ausrede bzw sie wollte mir nicht direkt sagen, dass sie keine lust mehr hat. Obwohl ich eigentlich dafür bin immer offen zu sprechen..

Ich kann da nicht eine Fehlentscheidung herauslesen, aber zumindest scheint sich der Urlaub zu lohnen

Ihr seid BEIDE drauf und dran, euch wegen NICHTS den Urlaub zu zerschießen.

Setzt euch zusammen und überlegt mal gemeinsam, ob es DAS wert ist.

ISLORDUM
Fragesteller

Ich versuch mit ihr zu reden, aber lets see

cas65  09.09.2022, 08:48
@ISLORDUM

Ihr habt BEIDE Fehler gemacht.

Sie nutzt Sex als Druckmittel. "Entweder du machst, was ich will - oder der Ofen bleibt kalt..." ... und das, nachdem sie den ganzen Tag Appetit gemacht hat... Sowas geht gar nicht! Du bist kein kleines Kind, das sie zu erziehen hat. Das solltest du ihr allerdings auch durch dein Verhalten klarmachen. Und sei es, dass du den Spieß einfach mal umdrehst und ihr den Verhaltensspiegel zeigst.

Du hältst dich einfach mal mit Komplimenten für wildfremde Frauen zurück, wenn sie dabei ist. Du weißt ja schließlich, wie sie darauf reagiert. Ich würde sie dann aber genauso darauf aufmerksam machen, wie es für DICH ist, wenn SIE dasselbe mit anderen Kerlen macht. Entweder ihr komt BEIDE damit klar und könnt damit umgehen - oder ihr haltet BEIDE die Klappe zu den Äußerlichkeiten wieldfremde Menschen. Das kann man miteinander absprechen.

Aus deiner Schilderung kann ich nicht so recht erkennen, wo du grundsätzlich einen Fehler gemacht hättest, für den du dich entschuldigen müsstest.

ISLORDUM
Fragesteller

Ich habe ihr Schuldgefühle gemacht, obwohl sie nicht wollte. Ich hätte es akzeptieren sollen, und nicht schmollen und beleidigt sein

Tamtamy  09.09.2022, 07:49
@ISLORDUM

Aus meiner Sicht hast du ein Recht auf deine Gefühle. Okay -man muss jetzt kein Drama veranstalten, aber wenn ich deiner Schilderung folge (ich kenne ja ihre Wahrnehmung der Situation nicht), dann kann ich das gut nachvollziehen, dass du enttäuscht warst.

ISLORDUM
Fragesteller
@WictowyWoyale

Habe ich gestern schon, gleich nachdem sie es gesagt hat, sie glaubt aber ich sei gleich wie alle anderen

WictowyWoyale  09.09.2022, 07:57
@ISLORDUM

Du hast in deiner Frage aber gesagt, dass du dich nachdem sie das erwähnt hat, umgedreht hast und gesagt hast, dass du schlafen willst. Reiß dich bisschen zusammen und rede mit ihr

Tamtamy  09.09.2022, 07:57
@ISLORDUM

Ja und?
Was ist da schlimm daran, wie andere Jungs zu sein und sich auf Sex zu freuen?
Lass dich mal nicht so runterputzen und kleinmachen, würde ich sagen.
Natürlich gilt es auch ihre Grenzen zu respektieren - aber das hast du meines Erachtens gemacht.

ISLORDUM
Fragesteller
@WictowyWoyale

Stimmt ich hätte reden sollen, und es war kindisch, aber imreden hätte auch nichts gebracht, ich denke wenn ich sie darauf angesprochen hätte wäre es gleich geendet. Ich hätte nicht beleidigt sein sollen

ISLORDUM
Fragesteller
@Tamtamy

Laut ihr nicht, da ich ihr das schlechte Gewissen gemacht habe und sie dadurch manipuliert habe

Tamtamy  09.09.2022, 09:07
@ISLORDUM

Sie hat selber "ein schlechtes Gewissen".
Und das projiziert sie jetzt auf dich.
Sie weiß, dass sie dich angemacht hat - und was dahinter steckt: siehe meinen "Nachtrag". (= meine zweite Antwort hier).
Und du? Du scheinst mir ein ziemlicher "Hasenfuß" in Sachen Beziehung.
Aber das war ich früher auch mal ... 😁
Und ansonsten würde ich vorschlagen: Sagt euch so was wie: "Okay - irgendwie ist das gestern ziemlich schief gelaufen! Wir mögen uns doch ... Also sollten wir das Ganze am Besten so stehen lassen und nicht länger drauf rumreiten! Shit happens - und heute ist ein neuer Tag!"

Und wofür genau sollst du dich jetzt entschuldigen?

Sorry, geht's noch?

ISLORDUM
Fragesteller

Ich habe sie nicht respektiert und ihr ein schlechtes Gewissen gemacht

Interesierter  09.09.2022, 08:29
@ISLORDUM

Wie kommst du auf das schmale Brett? Genau das Gegenteil ist der Fall.

Für ihr Gewissen und ihre Versprechen die sie nicht einlöst, ist sie ganz alleine zuständig. Das liegt nicht in deiner Verantwortung.

ISLORDUM
Fragesteller
@Interesierter

Es war nicht direkt ein Versprechen, sie hat es einfach gasagt, dass sie es nachher machen wolle, und das mehrmals am Tag auch mit Berührungen. Aber was soll ich deiner Ansicht nach jetzt machen? Sie fühlt sich verletzt, und ekelt sich jetzt von mir, sie denkt ich wolle mur das eine und glaubt ich manipuliere sie

Interesierter  09.09.2022, 08:53
@ISLORDUM

Nein, sie manipuliert dich.

Dass du enttäuscht bist, ist eine vollkommen normale Reaktion. Dafür musst du dich nicht entschuldigen.

Auf diese Enttäuschung jedoch so extrem zu reagieren, von Ekel zu sprechen und für den Rest des Urlaubs nicht mehr angefasst werden zu wollen, ist komplett überzogen.

Meine Reaktion darauf wäre eindeutig. Wenn sie nicht mehr angefasst werden will, dann wird sie nicht mehr angefasst. Lass sie in Frieden und mach dein Ding.