Hilfe! ich habe immer das Gefühl, jemand steht in meinem Zimmer!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal. Du hast anscheinend die Gabe Verstorbene wahrzunehmen, bzw. zu spüren. Nicht jeder Mensch hat so eine Gabe. Sei froh, dass du diese Gabe hast. Du kannst den Seelen dann helfen ins Licht zu gehen. Das Gefühl, dass man beobachtet wird, dass habe ich auch manchmal. Aber sehr selten. Leider weiß ich nicht, was du dagegen tun kannst. Vielleicht Meditationsmusik hören. Hilft mir zumindest. Durch diese Meditationsmusik werde ich manchmal so müde, dass ich einschlafe. Vielleicht hilft das ja auch bei dir. Versuchs mal. Nur du musst schlafen. Der Körper braucht schlaf. Sonst kann es sein, dass es dir am nächsten Tag schlecht geht. Ich konnte nämlich auch längere Zeit nicht schlafen. Und eines Morgens ist mir dann so schwindelig geworden und meine Augen so, als hätte ich die ganze Nacht durchgemacht, was ich ja auch gemacht hab. Naja, jedenfalls war es mir so schwindelig geworden, dass ich umgekippt bin. Zum Glück habe ich jetzt eine Lösung gefunden, wie ich einschlafen kann. Mit Meditationsmusik. Mein Rat mit der Meditationsmusik gilt jetzt, wenn du evtl. Schlafprobleme hättest. Aber was du gegen das Gefühl beobachtet zu werden tun kannst, dass weiß ich leider nicht. Tut mir leid. Sorry. Aber wie gesagt. Sei froh, dass du diese Gabe hast. Die verlorenen Seelen werden dir dankbar sein, wenn du sie hilfst, ins Licht zu gehen. Bitte Gott und seine Helfer um deine Hilfe, damit die unerlöste Seele wieder erlöst ist und ihren ewigen Frieden gefunden hat.

LG jackjack1995

AliciaCeline96
Fragesteller

Vielen Dank jackjack1995!!! Ich werde das mal ausprobieren mit der Meditationsmusik...

Falls du denkst das es nicht erklärbare Erscheinungen gibt, dann kann ich das aus eigener Erfahrung bejahen. Ich selbst habe auch schon Erscheinungen visueller Art in meiner Nähe gehabt. Kurz darauf hatte ich als Fußgänger einen schweren Unfall mit Schädelbruch, Otobasal und Felsenbeinbruch oder wie das Zeug heißt. Das kann auch etwas positives bedeuten. Nicht jeder Mensch hat so eine Begabung. Sei auch mit deinen Wünschen und Gedanken in Zukunft etwas vorsichtiger. Diese könnten in Erfüllung gehen. Natürlich kann es sein, das du momentan psychisch angegriffen bist. Gerade diese Menschen suchen solche Erscheinungen auf, um sich mitzuteilen.

Folgendes was mir passiert ist als ich so alt war wie du:

Ich fuhr mit meinem Mofa zur Berufsschule. Urplötzlich war ein Wagen vor mir und vor Ihm einer meiner Klassenkameraden mit seinem Moped . Aber ganz plötzlich waren der Wagen und mein Klassenkamerad verschwunden. Die ganze Straße war in einem Augenblick leer. In der Berufsschule erfuhr ich dann, das es ausgerechnet meinen Klassenkameraden exakt an der Stelle die ich befuhr, erwischt hatte ein Zusammenstoss mit einem Auto, einige Tage vorher.

Schreib dir auf jeden Fall was auf. Auch deine Träume die du hast. Da gibt es Literatur und Internetseiten um Traumsymbole zu deuten. Einige meiner Bekannten haben die Eigenschaft, so in die Zukunft zu blicken. Das gibt es tatsächlich. Vielleicht hast du bei dir in der Nähe einen Laden, der Artikel aus dem Esoterik-Bereich führt. Von denen kannst du dich beraten lassen. Auf jeden Fall solltest du mal ein paar Mal meditieren, das hilft. Da gibt es extra Musik-CD's dafür. Mit irgendwelchen Räucherwerk und Methoden diese Erscheinungen zu vertreiben, solltest du vorerst bleiben lassen. Das kann es noch schlimmer werden. Es gibt Mächte, die größer sind alles alles Menschenwerk. Erkundige dich mal wenn du in Miete wohnst, über die Vorgeschichte deiner Wohnung. Darin kann eine Ursache liegen. Falls du dafür eine "Begabung" hast, dann muss ich dir sagen, das du diese nicht so leicht los wirst. Du wirst dich damit arrangieren müssen. Ich bin aber auch damit klar gekommen, du wirst das auch.

AliciaCeline96
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!! Ein guter Freund von mir meinte auch, dass ich doch froh sein kann, dass ich so viel spüre aber das fällt mir irgendwie schwer diese "Begabung" anzunehmen falls es so wäre... Das ist ein krasses Erlebnis, dass du da erzählt hast... Bei mir ist das überhaupt nicht visuell sondern einfach nur so ein Gefühl. Danke dir!!! :)

Tobi808s  09.02.2021, 20:21
Felsenbeinbruch

Du meinst steißbein, oder?

hey Leute, mein Problem ist ähnlich ich werde nachts wach und habe das Gefühl jemand steht hinter mir fühle mich wie gelähmt. Es ist so ein Gefühl wie wen man zum Beispiel im Supermarkt steht und man fühlt jemand steht hinter einem und man dreht sich um und Tatsache da ist jemand. Ich habe Acryl Bilder an der wand die mir regelmäßig von der wand fallen. Mein Fernseher geht nachts einfach an mit irgendwelchen dokus über tote Menschen. Ein par mal war es sogar schon so weit das ich nicht nur gefüllt habe das jemand hinter mir steht sondern auch das Gefühl ob mich jemand in mein Bett drücken würde. Aber wenn ich mich dann umdrehe ist da keiner und das Gefühl ist weg das macht mich wahnsinnig. Ich bin 3 mal umgezogen und es hört einfach nicht auf. War bei Therapeuten und Ärzten aber die sagen zu mir mach dir kein Kopf das sind nur Schlafstörung. Weiß jemand da ein rat für mich was ich tun kann?

genau das Problem habe ich auch.. habr auch mit meiner mom drüber gesprochen die hat es aber nicht wirklich ernst genommen

Dich entspannen auf dein Sofa liegen und dich überzeugen das da nichts ist, wenn das nicht klappt versuche dich abzulenken b.z.w. Irgend ein viedeospiel oder andere „evektive“ Ablenkungen auszuprobieren. Ich hatte das gefühl auch mal