Hilfe ich habe Götterspeise gemacht aber es wird einfach nicht fest

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder zu wenig Zucker verwendet oder zu viel Wasser. Musst auch darauf achten, dass es wirklich kurz anfängt zu kochen! Und dann mindestens 3-4 Stunden kühl lagern.

Das Zeug muss lange genug im Kühlschrank stehen, dann wirds auch fest.

Ich hab.es im Kühlschrank über 4std reingestellt

Sicher das du dich nicht vermessen hast? Und es darf nicht GEKOCHT haben! Und dann warte im schlimmsten fall mal 12 Stunden!

Abwarten. Kann 4 Stunden dauern.

singen
Fragesteller

ich habe es schon über 4st drin