Philadelphia-Kuchen mit Rotze-Grütze-Pulver anstatt Götterspeise machen im TM5. Klappt das oder wird es nicht fest?

1 Antwort

Hallo JULIAN684,

Pulver für rote Grütze lässt in ihrem eigentlichen Verwendungszweck schon die Fruchtgrütze nicht ganz fest werden. Das Pulver wird nicht helfen den Kuchen fest werden zu lassen, befürchte ich.

Viele Grüße

Merkuria87

JULIAN684
Fragesteller

VIELEN DANK! Der Tipp ist für mich, sehr hilfreich. Super nett, dass Sie geantwortet haben. L.G. Julian684