Hilfe! Ich hab geträumt, dass mir meine Zähne ausfallen.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein alter Volksglaube. Da müßte meine Familie und Freunde schon allesamt tot sein!

ichbinnichtich
Fragesteller

Haha gut ;D es hat mir irgendwie Angst gemacht da ich das überall gelesen habe :D

das war bloß ein normaler albtraum. ich habe auch schonmal geträumt das mir alle zähne ausgefallen sind, dass war jedoch in der zeit, als gerade meine weißheitszähne gezogen wurden

Vielleicht kam einer von den Klitschkos in deinem Traum vor. Immer schön aufpassen.

An Traumdeutung kann man glauben, oder nicht. Wenn Du wüßtest, was ich immer so träume, dann würden Dir die Haare zu Berge stehen. Nimm das nicht zu Ernst!