hilfe.....! ich glaube ich bin schwanger..!

14 Antworten

Entweder Du machst einen Test, oder Du gehst zum Gyn, oder beides.

Vom Verdrängen verschwindet ein Baby nicht, wenn es denn in Dir heranwachsen sollte.

Mache einen Test, wenn positiv dann Frauenarzt und sonst kannst du nichts machen. Die Entscheidung liegt bei dir und nicht bei uns.

Du solltest schon einen Schwangerschaftstest machen. Anders bekommst du keine Gewissheit. Ist den deine Periode überfällig? Wenn der Test positiv ausfällt,musst du auf jeden Fall zum Frauenarzt. Auch,wenn es dir unangenehm ist. Das Baby braucht die medizinische Überwachung. Die Anzeichen die du beschreibst,lassen meiner Meinung nach noch nicht auf ne Schwangerschaft schließen. Da könnte auch was anderes dahinter stecken. Also,gleich nen Test kaufen! Alles Gute für dich.

15 und 83 KG sind eine normale Figur?

Für was?

wie steht es denn mit den wichtigsten anzeichen? hattest du sex und sind deine tage überfällig? wenn ja, dann wirst du um einen test und arztbesuch nicht herumkommen, sonst hast du nie eine gewissheit.

mach einen test, bekommst du in der apotheke, und wenn er positiv ist, dann geh zu deiner mutter und sag, dass du zum frauenarzt musst. wenn dir das zu unangenehm ist, dann kannst du auch erst mal nur mit deiner besten freundin sprechen, auch zum arzt muss deine mutter nicht mitkommen.

aber wenn du dann schwanger bist, wirst du zu deinen eltern gehen müssen, die werden es ja sowieso irgendwann merken.

saabrina07
Fragesteller

ich hab ne pille wo mann seine tage nicht bekommt

anjanni  20.09.2010, 16:11
@saabrina07

Wo hast Du die denn her, wenn Du noch nie beim Frauenarzt warst?

troll Dich

saabrina07
Fragesteller
@anjanni

also ich war schon beim FA aber ich hab mich noch nicht untersuchen lassen.