Hilfe ich bin nervös kann. Nicht einschlafen?

3 Antworten

Ich denke mal es kommt darauf an wieso Du nicht schlafen kannst. Hast Du tagsüber geschlafen und bist einfach nicht müde oder wälzt Du Gedanken und Probleme. Hier hilft es oft, wenn man sich abends aufschreibt was man die nächsten Tage machen möchte, sodass man das nicht beim Einschlafen immer wieder durchkaut.

Hey das kenn ich passiert mir auch oft.
Du solltest dir zu erst mal einen runterholen und was essen danach kann ich zumindest immer gut schlafen. Du brauchst keine Angst zu haben, nur weil du wenig schläfst passiert noch lange nichts.

Fernsehen gucken oder Musik hören