Hilfe ich bin ein Catfish... Wie komme Ich da wieder raus ohne ihn zu verletzen?

1 Antwort

Das beste wäre offen und ehrlich mit der Wahrheit zu kommen und ihm zu erklären dass du ihn magst und deshalb auch den Kontakt nicht verlieren möchtest. Mit der Wahrheit fährt man am besten, denn wenn er so akzeptiert und ihr weiterhin in Kontakt bleibt, kannst du dir sicher sein dass er deine Ehrlichkeit und dein Vertrauen zu ihm zu schätzen weis.