Hilfe! Gebe mich im Internet als Mädchen aus kann aber nicht aufhören.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es einfach sein... Das könnte unter anderem Betrug sein, wenn du auf Seiten bei der Registrierung falsche Angaben machst und wohlmöglich noch fremde Fotos benutzt..

Solange es niemanden schadet. Pass aber auf, denn das ist dein echtes leben und das solltest du leben und geniessen und undundndjdjdkd :)

Wenn du dich darin so wohl fühlst solltest du mal darüber nachdenken ob du gerne selbst ein Mädchen wärest oder ob es dich evtl. Nur anmacht? Solange du niemanden weh tust ist es nicht schlimm, aber es hört sich schon nach einem drang an der dich beeinflusst und bestimmte Ursachen haben könnte.

Ok aber lass dich nicht in dich verlieben :-)