Was mache ich bei einer Beule nach dem Pickelausdrücken?

1 Antwort

Vor allem nicht hysterisch werden - es passiert überhaupt nichts, Du hast einfach nur eine Schwellung.

"Blutentzündung" - so ein Blödsinn, sorry.

Auf der Stirn hast Du kein Fettgewebe, die Haut liegt ja direkt auf dem Stirnknochen auf, dehalb kriegt man auch direkt eine Riesenbeule, wenn man sich da verletzt - durch Pickel ausdrücken entstehen winzige Verletzungen, weil man ja das Gewebe zusammenquetscht.

Versuch es einfach zu kühlen - und dann: Abwarten und Tee trinken