Hilfe, Handy lässt sich nicht mehr entsperren.

6 Antworten

Leider ist ja noch nicht erwähnt worden um was für ein Handy es sich handelt. Ich nehme mal an, dass es sich aber um ein Android handelt.

Falls das Problem noch besteht drück' und nichts passiert setzt' das Handy mit folgender Kombination zurück

1) Off Button + Volume-Down etwas drücken

2) Im Menü Factory Reset auswählen

3) Fertig. Nun müsste sich das Handy zurückgesetzt haben

Wenn es Dan immer noch nicht klappt Flash das Handy via PC.

HazelEverdeen
Fragesteller

Doch habe ich noch geschrieben Samsung galaxy s5 mini also ja android. Danke für die anywor

Akku rausnehmen und neu starten.

Hat sich vielleicht nur aufgehängt.

Hast du schonmal denn Akku rausgenommen ( wenn er raus geht ) und was hast du für ein Handy-Typ? Dann versuch es nochmal.

Mache einen factory reset

HazelEverdeen
Fragesteller

Wie geht das? :D

Neu starten

HazelEverdeen
Fragesteller

 hab ich bestimmt schon 50 mal gemacht

Panther400  07.04.2015, 17:24
@HazelEverdeen

Dann versuche per Pc was zurichten oder du musst in die Werkstatt oder wenn Garantie drauf ist tausche es um ( Vorher Datenrettung per Pc )