Hilfe, habe ich Haarausfall?

2 Antworten

Das ist maximal leicht diffus werdendes Haar am Oberkopf. Bisher sieht es aber noch ganz normal aus.

Mach Dir nicht zu viel Gedanken! Falls Du genetischen Haarausfall bekommst, dann kannst Du es nicht ändern, aber man kann ihn verlangsamen. Momentan ist aus meiner Sicht noch kein Grund zur Panik.

Zumindest sehr dünnes und durchsichtiges Haar, richtiger Ausfall wird dir wohl, genau wie den meisten Männern früher oder später bevorstehen.