Ich habe eine Freundin, aber steh auf ein anderes Mädchen. Was soll ich machen?

8 Antworten

Erst mal musst du dir im klaren sein ob deine Gefühle für beide Mädchen wirklich echt sind und dich dann für eine von ihnen entscheiden. Wenn du deine "Freundin" nicht mehr liebst dann mach lieber schluss. Denn wenn sie von jemandem erfährt du hättest sie betrogen, oder seist in eine andere verliebt verletzt du sie nur um so mehr.
Achja.. sag es ihr persönlich und unter vier Augen. Am Telefon/per SMS oder WhatsApp schluss zu machen is sau feige und assi.

So was kommt vor ... Wenn du Nich auf deine Freundin stehst Is das ein Problem ... Warte bisl ab es gibt viele schöne Mädchen aber bei einer Freundin zählt meiner Meinung was das Herz sagt weil der Körper vergeht ... Klar sollte man sie trotzdem heiß finden :D

Die Situation kenne ich nur zu gut...das wichtigste ist, sei bitte kein Ar*** und verletz deine Freundin, sowas macht man nicht. Nimm dir ein paar Tage und schau was du so fühlst. Nichts überstürzen.

Bevor du jetzt die eine Freundin für die andere absägst, sei dir sicher das die Gefühle für die andere wirklich echt sind und die Gefühle für die jetzige nicht mehr vorhanden.

Wenn du das weißt und die Meinung sich nicht ändert - sei so Fair und sag es deiner Freundin! Vielleicht steht Sie bereits auch auf einen anderen und Ihr erspart euch beide Zeit..

falls nicht, lern die andere doch erst mal kennen. Nicht dass das Aussehen dich vom Charakter geblendet hat.

Für Leute in deinem Alter ist das natürlich ein Problem. Schwer zu sagen was zu tun ist. Aber ich kann dir sagen was du nicht tun solltest. Und zwar solltest du deiner aktuellen Freundin nicht weh tun indem du sie Betrügst.