Frage von Sxooby, 102

Ich habe eine Freundin, aber steh auf ein anderes Mädchen. Was soll ich machen?

Ich bin 15 jahre alt und habe eine freundin seit einem monat das problem ist ich stehe auf ein mädchen aus meiner schule und weiß jez nicht was ich tun soll hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

Antwort
von Altstein, 102

Bevor du jetzt die eine Freundin für die andere absägst, sei dir sicher das die Gefühle für die andere wirklich echt sind und die Gefühle für die jetzige nicht mehr vorhanden. 

Wenn du das weißt und die Meinung sich nicht ändert - sei so Fair und sag es deiner Freundin! Vielleicht steht Sie bereits auch auf einen anderen und Ihr erspart euch beide Zeit.. 

falls nicht, lern die andere doch erst mal kennen. Nicht dass das Aussehen dich vom Charakter geblendet hat. 

Antwort
von MalinThings1, 42

Erst mal musst du dir im klaren sein ob deine Gefühle für beide Mädchen wirklich echt sind und dich dann für eine von ihnen entscheiden. Wenn du deine "Freundin" nicht mehr liebst dann mach lieber schluss. Denn wenn sie von jemandem erfährt du hättest sie betrogen, oder seist in eine andere verliebt verletzt du sie nur um so mehr. 
Achja.. sag es ihr persönlich und unter vier Augen. Am Telefon/per SMS oder WhatsApp schluss zu machen is sau feige und assi. 

Antwort
von LustgurkeV2, 57

Für Leute in deinem Alter ist das natürlich ein Problem. Schwer zu sagen was zu tun ist. Aber ich kann dir sagen was du nicht tun solltest. Und zwar solltest du deiner aktuellen Freundin nicht weh tun indem du sie Betrügst.

Antwort
von moppelkotze789, 36

"Liebst du 2 Personen, so wähle die 2. ! Würdest du die 1. wirklich lieben, würde es die 2. nicht geben !!" - Johnny Depp

Antwort
von Leoba32, 23

Die Situation kenne ich nur zu gut...das wichtigste ist, sei bitte kein Ar*** und verletz deine Freundin, sowas macht man nicht. Nimm dir ein paar Tage und schau was du so fühlst. Nichts überstürzen.

Antwort
von Burninhell, 46

Wenn man in seine freundin verliebt ist is sie schon allein deswegen die schönste für einen.. Fazit : du liebst sie nichtmehr ... also mach schluss oder willst du ihr durchs betrügen noch zusätzliche Schmerzen verursachen..

Antwort
von RoCThatBeat, 42

So was kommt vor ... Wenn du Nich auf deine Freundin stehst Is das ein Problem ... Warte bisl ab es gibt viele schöne Mädchen aber bei einer Freundin zählt meiner Meinung was das Herz sagt weil der Körper vergeht ... Klar sollte man sie trotzdem heiß finden :D

Antwort
von GymSlave, 17

Du bist ein Kevin, hab 2 Freundinen

Antwort
von IchBinWiederDa9, 28

Verlass deine Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten