Ich stehe auf 3 Mädchen gleichzeitig?

5 Antworten

Das ist verständlich. Die Natur ist so reich ausgestattet. Diese Anmut, die Brüste, die Hüften und der Duft der Frauen.

Aber das führt dazu, dass du gar keine kriegst. Das ist weiters nicht schlimm, weil du ohnehin nicht so weit bist.

Nurso123900
Fragesteller

Ich mag nicht ihre körper sie sind alle 3 einfach echt sehr nett und man kann super mit ihnen reden

Die Dritte ist es. Hättest du am ersten Mädchen wirklich Interesse hätte es die Zweite nicht gegeben und hättest du an der Zweiten wirklich Interesse hätte es die Dritte nicht gegeben.😌

Nurso123900
Fragesteller

Naja aber ich mag sie alle gleich und kenn sie auch gleich lang und so

Nimm die zweite! Goldener Schnitt

Nurso123900
Fragesteller

Ich hab sie ja nicht durchnummeriert😂🤷🏽‍♂️

safur  15.09.2018, 21:09
@Nurso123900

Hatte so einen Fall noch nie. Mir gefielen auch mehrere gleichzeitig aber es gab immer Gründe gegen die eine oder andere ;-)

Frech: Probier doch mal eine und schau wie es dann läuft. Vielleicht möchtest du dann lieber #2

Nurso123900
Fragesteller
@safur

Naja gute idee will aber nicht irgendwer das herz brechen🙄

Nurso123900
Fragesteller
@safur

Aber es ist einfach so

schwer🙁🙁🤷🏽‍♂️

Nimm die Intelligenteste, die abstrahieren kann, der keiner ein X für ein U vormacht. Das ist am Seltensten. Schöne Frauen gibt es viele.

Ihre Schönhet sorgt dafür dass Du sie willst, aber ihre Intelligenz sorgt dafür dass Du täglich von ihr fasziniert bist und bei ihr bleibst.

Wo ist das Problem? Die Woche hat 7 Tage da geht noch was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -