Ich steh auf ein Mädchen meiner Klasse und sie auf mich, wir wissen das wir aufeinander stehen, was jetzt tun?

4 Antworten

Freunde dich mit ihr an, lernt euch besser kennen und wenn ihr euch gut genug kennt dann frag sie ob ihr zusammen sein wollt oder so

Liebe Grüße Aminchen

Lade sie zu einer Unternehmung ein. Spaziergang, Café, whatever..

Sprich sie an, frag sie, ob ihr euch mal treffen könnt und sag ihr dann persönlich, dass du in sie verliebt bist. Dann könnt ihr euch küssen, wenn es passt oder fragen, ob ihr zusammen sein wollt oderso.

Sprich öfter mit ihr und mach ihr Komplimente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀