Hilfee bliblablub help

3 Antworten

Ich finde nicht, dass es arrogant ist zu sagen, dass man auf jemanden nicht steht. Du kannst zu ihm ja sagen:" Hey, ich weiß nicht ob das so rüberkam, als würde ich auf dich stehen, aber eigentlich steh ich gar nicht auf dich." Wirkt nicht arrogant, eher aufklärend. Und was deine Freundinnen angeht, wenn sie deine Freundinnen sind, werden sie es dir nicht übel nehmen, wenn du sagst was Sache ist. Du sollst sie ja nicht anschreien, sondern einfach nur sagen, dass du einfach diesen Kerl nicht liebst, sie dich damit in Ruhe lassen sollen und in was für eine sch**ß Situation sie dich gebracht haben. Das wird schon wieder!

LG (und viel Erfolg ;))

hollilolli

Batman2468
Fragesteller

Haha danke es ist einfach so: Sie haben ihm nachgerufen das ich in ihn verliebt bin (was nicht stimmt) Ich habe ihn dann per chat gefragt was sie gesagt haben und er sagte das (oben) &' ich darauf das das nicht stimmt aber weil sie ihn in der letzten zeit immer wieder gerufen haben glaube ich das er mir nicht glaubt weil meine freunden nicht aufhlren ihm nachzuschreien

hollilolli  02.05.2014, 22:13
@Batman2468

Okay, das ist blöd. Hmmm... Dann ist das beste einfach mal deine Freundinnen zu ignorieren und einfach cool zu reagieren, wenn du dich mit ihm zufälligerweise triffst. Wurde ja schon unten erwähnt.

Einfach ignorieren, dann hören sie von alleine auf. Je mehr du es abstreitest, um so mehr werden sie dich damit nerven. Bleib also cool, auch ihm gegenüber.

Sag ihnen ganz oft und fang so ein bisschen an zu heulen wenn du es kannst wenn nicht würde ich sie weinend anschreien das sie es lassen sollen !!! mfg bdb

Batman2468
Fragesteller

Hahahahhaaha bin leider keine div.a sorry :")