Hilfe grafikkarte ausbauen?

3 Antworten

Hallo,

alter Trick:

Bild zum Beitrag

Einfach ein 30cm Schullineal nehmen.

Das hat sich der Erfinder dieser Verriegelung bestimmt so gedacht.

Dabei die Graka ein bisserl mit führen.

Und falls der ganze Hebel ausbricht,
ist das auch kein "Weltuntergang".
Dann nimmt man einen g´scheiten Grafikkarten-Halter.

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (PC, Grafikkarte, PC-Problem)  - (PC, Grafikkarte, PC-Problem)  - (PC, Grafikkarte, PC-Problem)

Wenn nix mehr dran ist vorsichtig abhebeln.

Tamme974
Fragesteller

Man sieht ja es ist nur vorne ein bisschen was abgebrochen aber was meinst du mit abhebeln

runter drücken und gleichzeitig die Grafikkarte Hochziehen, mit Gefühl, vllt. leicht dran wackeln dabei.

Tamme974
Fragesteller

Bei mir ist zu wenig platz um mit einem finger da ran zu kommen und jetzt ist was abgebrochen also wie soll ich das machen

Annemue333  10.08.2023, 04:49
@Tamme974

Mit nem Zahnstocher oder Schaaschlikspieß, jedenfall nicht leitendes..

Tamme974
Fragesteller
@Annemue333

Aber das schlimme ist ja das ein bisschen ab gebrochen ist weil ich das versucht habe

Annemue333  10.08.2023, 04:53
@Tamme974

Mußt das Plastikteil etwas runter ziehen,bis der kleine Schniepel an der Graka aushakt.

Tamme974
Fragesteller
@Annemue333

wäre es ok wenn du mich auf insta anschreibst bin echt am verzweifeln und da kann ich dir das besser erklären😅

Tamme974
Fragesteller
@Annemue333

ich habe dir über diese app eine Anfrage geschickt könnten wir sonst dann so schreiben

Tamme974
Fragesteller
@Annemue333

Oder eine frage gibt es irgend wo ein video wo es für sowas ein tutorial gibt wenn einem sowas passiert oder eine Erklärung

Annemue333  10.08.2023, 05:09
@Tamme974

Lege den PC auf die Seite und löse die Schraube. Dann den abgbrochenen Teilstumpen zu seite und die Graka nach oben ziehen, fertsch.

Tamme974
Fragesteller
@Annemue333

Die Grafikkarte ist ja noch immer fest drin und ich krieg den Schalter ja nicht nach unten gedrückt weil es so schwer geht und außerdem komme ich auch sehr schwer da unten ran soll ich sonst vieleicht den RAM oder Cpu Kühler rausnehmen