Hilfe glaub ich bin Weihnachtssüchtig...

16 Antworten

Ich persönlich finde, dass der Tannenbaum nicht mehr zum Neuen Jahr passt und werfe ihn schon vor dem Jahreswechsel raus.

Hast du den Baum ohne Wurzel in der Wohnung stehen?

Ansonsten ist das eine schöne Deko. Und was ist schon normal? Eisbein im Winter und leichte Salate im Sommer?

Gehe deinen Weg. Und der darf dich auch in Kürze für die frischen Weihnachtssüßigkeiten in die Läden führen, auch wenn wir noch Spätsommer haben.

Lilly2643  27.08.2012, 19:17

Oh, nein, du hast ja recht, die Weihnachtssachen gibt es ja auch schon sehr bald wieder. ;-)

Nein, ich kann Dich beruhigen, Du bist sicher nicht bekloppt. Ich habe auch das ganze Jahr über Weihnachtskerzen und einen Weihnachtsstern im Wohnzimmer stehen, also was solls?

Bei uns heißt das Christbaum und nicht Tannenbaum. Dieser wird am morgen des 24.12. gestellt und geschmückt und am 06.01. wieder "entschmückt" und entsorgt.

Wenn Deiner so lange nicht nadelt (ist wohl wirklich ein Christbaum und kein Tannenbaum...) ist es Deine Sache, ob Du ihn stehen lässt, oder ihn abschmückst und entsorgst. Dazu gibt es bei uns keinerlei Gesetze. ;-)

Mach es so, wie Du für richtig hälst und scher Dich einen Dreck um die Meinug der anderen.

;-)

Marion2  25.08.2012, 23:06

Ja genau, scher dich nen dreck drum grins

Nein, gar nicht.

Wollen wir mal Jingle Bells Versionen austauschen? Ich habe auch eine Reggae Version.

Mein Lieblingslied ist Jingle Bells von einen Tag nach Weihnachten bis einen Tag vor den ersten Advent... Oder, sagt alles. Ente à la Fräulein Jensen könnte ich auch immer essen, sowie herrlichen Grünkohl. Genauso selbstgemachten Dresdener Stollen. Ich kriege Hunger.....

Mit weihnachtlichem Gruß,

DerGeier

Marion2  25.08.2012, 23:06

Kennst du "Jingle Bombs" von Achmed? Das ist cooooool ;o)

andereaas  26.08.2012, 07:32
@Marion2

Danke für den Tipp, der Name sagt mir jetzt nichts, aber ich werde sofort suche starten. Danke noch mal :)))

Jedem sein persönliches Hobby - und mit so einem "Spleen" brauchst Du nun wirklich nicht die Wartelisten der Psychologen & Seelenklempner verstopfen. Die sind schon lang genug mit Leuten, die wirklich Probleme haben. Ich würde Dir nur raten - auf lange Sicht gesehen - irgendwann auf künstliche Tannenbäumchen zu wechseln.