Mein Handy WLAN auf meinem iPhone schaltet sich Zuhause immer wieder ab, ich muss es immer wieder neu starten, das nervt. Ist es die Einstellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf einstellungen dann auf wlan und dann drĂĽckst du auf das blaue i bei deiner verbindung und dann auf automatisch verbinden.war bei mir so.

Zolldan3543
Fragesteller

Danke 🙏 für Ihre Antwort, WLAN geht trotzdem immer wieder aus.

Hast Du das iPhone schon mal komplett neugestartet (ausschalten/einschalten)?

Was passiert genau?

Zolldan3543
Fragesteller

Das habe ich gemacht, Ergebnisse die gleiche  Schose.