hilfe gegen grosses herpes

herpes an der nase - (Krankheit, Herpes)

4 Antworten

Leider aussitzen, mit speziellen Cremes kann man es - leider nur etwas - abdecken. geh in Apotheke und lass Dich beraten Übrigens Stress verstärkt es gewaltig

Hallo,

um die Kruste wirst Du leider nicht herumkommen, wenn die Fieberbläschen erst einmal da sind.

Du kannst die Verkrustung allerdings mit Vitamin C - pulver aus der Apotheke deutlich beschleunigen. Feuchte die Stelle an und tupfe dann vorsichtig das Pulver auf. Brennt zwar etwas, aber trocknet auch rasch aus und stoppt die Vergrößerung . Wiederhole das mehrmals täglich. Nach ~ 2 Tagen Behandlung sollte das so weit ausgetrocknet sein, dass Du die Stelle luftig mit einem Pflaster bedecken kannst.

mfg

Parhalia

Die Pflanze Aloe Vera hilft gut dagegen ;)

So ein Ding, und dann noch in Augennähe! Um Gottes Willen, warum bist du nicht gleich zum Arzt? Geh zum Arzt oder zum ärztlichen Notdienst, das kann sonst ganz übel ausgehen. Und hör auf mit diesen Hausmittelchen, das gehört fachmännisch behandelt.

Alphaly  07.04.2013, 01:36

Im großen und Ganzen gleicher Meinung! Allerdings brauchst dir nun keine Panik zu machen. Geh einfach zum Arzt! Speziell Hautarzt wäre zu empfehlen!