Hilfe für mein Handy?

2 Antworten

Soft Reset:
Drücke und halte die Seitentaste (Ein-/Aus-Schalter) und eine der Lautstärketasten gleichzeitig gedrückt.

Solange gedrückt halten, bis der Schieberegler "Ausschalten" auf dem Bildschirm angezeigt wird.

Schiebe den Schieberegler, um das iPhone SE auszuschalten.

Warte einige Sekunden, bis das Gerät vollständig ausgeschaltet ist.

Drücke erneut die Seitentaste, um das iPhone SE wieder einzuschalten. Lasse die Taste los, wenn das Apple-Logo auf dem Bildschirm erscheint.

Hard Reset:
Gehe in die "Einstellungen" auf deinem iPhone SE.

Tippe auf "Allgemein".

Scrolle nach unten und wähle "Zurücksetzen".

Tippe auf "Inhalte & Einstellungen löschen".

Gib, wenn erforderlich, deine Geräte-Passcode oder Apple ID ein.

Bestätige den Reset, indem du auf "iPhone löschen" tippst.

Das iPhone SE wird nun alle Daten löschen und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Einstellungen -> nach unten Scrollen und dann iPhone übertragen / zurücksetzten. Und dann alle inhalte und einstellungen zurücksetzten dann ist es komplett zurückgesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung