Hilfe für ein schulprojekt dringend?

3 Antworten

Du könntest ein Rätsel machen. Bzw. drei Stück: Eines für die Jüngeren, eines für die Großen, eines für die Lehrer (evtl. auch Hausmeister, Sekretärin, ...).

Das Rätsel geht um die Themen, von denen Du gesprochen hast. Es ist immer in Gruppen von 3-5 Teilnehmern zu lösen. Du siehst: Teamwork wird verlangt.

Du überlegst Dir kleine Preise für Platz 1 - Platz 3.

Aufrufen zur Teilnahme einfach per mail ...

Dir ist doch schon was eingefallen mit Mobbing und miteinander gut umgehen.

Zählt eine Präsentation als Projekt?

Huch da bist du aber sehr spät dran...

Ich habe mal über das Thema "Sozialer Druck in der Gesellschaft" geschrieben, kam gut bei Lehrer und Mitschüler an.