Guter Film über Mobbing oder/und Suizid für Schüler?

9 Antworten

Hilflos - Kurzfilm über Mobbing. Der soll sehr gut sein. Gibt's wohl auch auf You Tube. Find ich super von Dir dass Du Dich dem Thema annimmst! 👍🏼 Wie schön, dass Du Schulsprecherin geworden bist. Da hat es endlich mal den richtigen Menschen getroffen! Unser Schulsprecher ist eine verschlafene Penntüte, mehr nicht. Machs gut! Viel Erfolg 🍀

Internet Mobbing mit Emily Osment

Homevideo

Klass!

Chatroom

Ich muss linalein recht geben. Wir hatten einen Mobbing beauftragten da und der hat dann tatsächlich in solchen Klassen den Mobbern gezeigt, dass das was sie tun mehr blöd als cool ist. (7. Klasse)

Vor allem konnte er diesen dazu bewegen sich jetzt für die schwächeren einzusetzen und seine Kumpels auch klassenübergreifend zu hindern andere zu mobben.

Plötzlich hatte er die ganze klasse hinter sich hatte und nicht nur diese Kumpels gegen die ganze klasse. Iwi glaubte er vorher durch Mobbing anderer beliebt gewesen zu sein.