Suche Film indem es sich um das Thema Mobbing von einer Lehrerin in der Schule handelt?

2 Antworten

Ich wünschte, ich könnte dir da weiterhelfen. Vielleicht lässt es sich ja im Internet zeigen, wenn du mal „Film, wo Lehrerin gemobbt wird“ eingibst oder so. Ansonsten hoffe ich, dass ich dir mit dem Ratschlag helfen kann, sie mal vor der Klasse/Kurs zu verteidigen. Rede ihr auch am Besten mal Mut ein und wende dich an den Direktor, wenn es nicht besser wird.

Anymhuman  24.06.2018, 00:57

Gott, sorry... habe extrem falsch gelesen.