Hilfe, Freundin will sich INTIM Piercing stechen lassen :-O

9 Antworten

Huhu

Deine Freundin wird von einem normalen Piercer hundertprozentig ausgelacht!

Möglich ist da alles, nur nicht in dem alter und den Schmerz empfindet jeder anders.

Was führt ihr denn für eine Freundschaft wenn du dich schämen würdest sie nackt zu sehen? O.o.

Naja egal, weit kommen sie sowieso nicht, das wird ihr kein normaler Mensch stechen und wenn doch hat sie da nichts von.

Liebste Grüße ;-)).

Also..... ich finde das schön, dass du mitkommen sollst, zum Händchen halten.... jedoch...würde ich mir als Frau dort nie ein Piercing stechen lassen... Erstens, weil es sicher total weh macht, zweitens habe ich auch mal gehört, dass man danach eventuell auch nichts mehr fühlt, wenn es falsch gemacht wurde. Außerdem machen sie es sicher so, dass es "verdeckt" gestochen wird, also, dass sie sicher nicht entblösst vor dir liegt, das wäre ja total indiskret, so läuft das sicher nicht ab. Und wieso sollten sie auch auslachen? Ist doch toll, wenn du sie als Freund begleitest.

Luminol  10.06.2013, 01:52

Das wird mit Sicherheit nicht verdeckt gestochen

Ilovemusic3  10.06.2013, 19:08
@Luminol

Wieso, da kann doch jemand mit einem Tuch stehen, und die Stelle abdecken, oder es wird ein Tuch so gespannt in Bauchhöhe über dem Tisch irgendwie, dass der Begleiter nichts sieht..

Natürlich lachen die sich da nicht schlapp. Die sehen sowas täglich und für die ist das ihre Arbeit so wie es für einen Bäcker seine Aufgabe ist, Brötchen zu backen. Du kannst ja mitkommen und dich wegdrehen, musst ja nicht genau draufschauen. Wehtuen wird es sicher, aber das hat sie sich ja so ausgesucht.

Da sie erst 16 ist wird dies kein seriöser Piercer machen. Oberflächen Piercings sowie IntimPiercings werden erst ab 18 gestochen. Also brauchst du dir soweit keine gedanken machen wenn sie es allerdings doch macht und es ein Piercer macht schlepp sie aus diesem Laden, der Piercer ist dann auf keinen Fall seriös..

mal sehen, ob der piercer es überhaupt macht, da sie 16 ist.

ich persönlich würde da ncith gehen und sie dabei unterstützen