Frage von StheVoid, 174

Hilfe! Fliegeneier verschluckt?

Ich habe mir vor ein paar Tagen Kürbiskerne gekauft und die letzten vor 2 Tagen gegessen. Heute habe ich gemerkt, dass da extrem viele Fliegeneier drin waren und sogar schon Maden rausgekrabbelt sind. Kann mir da jetzt etwas passieren?? Symptome hab ich keine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hexe121967, 174

selbst wenn du welche gegessen hättest - was ich persönlich bezweifel da kürbiskerne nicht zur bevorzugten nahrung der normalen fliegen gehört - hääte deine magensäure bereits ganze arbeit geleistet.

Antwort
von HenrikHD, 171

Magensäure ist ziemlich stark. Zur sicherheit könntest du verdünnten (Weißwein z.b) essig trinken.

Antwort
von rehgiiina, 151

Das ist eine gesunde Eiweißeinlage. Spätestens im Magen überlebt nichts mehr davon.

Antwort
von Royce, 148

Magensäure ist stark... SEHR stark.

Antwort
von sternenmeer57, 121

Gesunde Kost, dank vieler Proteine

Antwort
von Antifascist, 102

In dir wachsen die Fliegen auf, schlüpfen und fliegen in deinem Körper umher.
Bei dir heißt es dann nicht "Schmetterlinge im Bauch", sondern "Fliegen im Bauch". Guten Hunger!

Kommentar von StheVoid ,

Danke. Jetzt kann ich beruhigt schlafen

Kommentar von Antifascist ,

Freut mich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community