dringenst notwendig

7 Antworten

Ich kann allen Andern nur beistimmen!

Passieren wird ihr nichts!

Ihr solltet aber dringend sämtlichen Vorrat an Lebensmittel, die Getreideart sind, kontrollieren, da hat es bestimmt auch Welche drin, das muss alles weggeschmissen werden, das geht von einem Paket aufs andere über, die kriegt man sonst nicht wieder los!

Ichlege solche Sachen immer wenn ich sie gekauft hae, ein paar Tage, meistens so eine Woche in den Gefrierschrank, da werden säntlich Eier und Maden abgetötet, denn meistens bringt man solche Insekten schon aus den Geschäften mit nach Hause, auf jedenfall sollte man sie immer kontollieren, sobals in derPackung so kleine Fädchen, wie kleine Spinnennetze sind, sind das schon solche Maden, die noch nicht geschlüpft sind, also, genau diese sollte man entweder zurück bringen oder wenn man nicht sicher ist, einfach zur Sicherheit in den Gefrierschrank legen, da werden sie vernichtet und man kann sie guten Gewissens noch Essen, aber halt ziemlich schnell aufbrauchen! L.G.Elizza

Eklig, aber sicher nicht gesundheitsschädlich. Kein Grund zur Sorge!

Erst einmal die Kellogs wegschmeißen und schauen, ob noch andere Lebensmittel betroffen sind. Alles muß in den Müll und die Schränke müssen mit Essig ausgewaschen werden. Natürlich ist es total eklig, diese Käfer gegessen zu haben, deshalb ist es am besten, nicht mehr dran zu denken. Die Magensäure ist so stark, daß diese Tierchen schon längst tot sind und langsam den Weg zum Ausgang nehmen! Deine Schwester sollte vielleicht etwas sehr scharfes, salziges oder saures Essen, das räumt noch einmal den Magen richtig auf. Und viel Wasser trinken, nichts Süßes!

Käfer sind gesund. Reines Eiweiß und kein Gramm Fett ;-) im Ernst: da passiert nichts. Aber schaut den Vorratsschrank mal durch, ob nicht noch andere Lebensmittel befallen sind

es passiert nichts, wie essen unwissentlich jede menge zeug das nicht hingehört...künstliche aroma- und konservierungsstoffe sind schlimmer..