hilfe fahrstunde absagen wie?

8 Antworten

Ich konnte meinen Fahrlehrer immer über wahrscheinlich App benachrichtigen.

Hier ein paar Möglichkeiten, die du dir auch selbst hättest überlegen können:

Der Anrufbeantworter wäre eine Lösung. Du hast sicher eine Telefonnummer, wenn nicht gibt es dafür ein Telefonbuch.

Ggf. ist die Fahrschule auch im Internet, google hilft da. Dann könntest du eine Email schreiben...

Je nachdem wie weit die Fahrschule von dir weg ist, schreib einen kurzen Brief und wirf ihn bei der Fahrschule ein.

Guten Tag, es gibt immer Mittel und Wege..auch für eine dringende Absage!

Die Fahrschule wird vermutlich auch ein Mail Postfach besitzen, so dürfte es einfach sein einige Worte zu senden. Möglichkeit zwei: sms abschicken oder dem Anrufbeantworter Deine Absage mitteilen.

Viel Glück!

Schicke eine Mail oder werfe einen Brief mit der Absage in den Briefkasten oder rufe dort an, möglicher Weise ist der Anrufbeantworter geschaltet.

Bei der Fahrschule läuft sicher ein AB.-Sprich da drauf. Hast du keine Handy Nummer von deinem Fahrlehrer ?

ewhogtr
Fragesteller

nein hab ich nicht :-/

Kleckerfrau  10.10.2014, 14:21
@ewhogtr

Dann sprich auf den AB oder steck eine Nachricht in den Briefkasten, Wenn du eine Mail Adresse hast, schreib eine Mail.