Hilfe!! Draht locker bei fester Zahnspange?

Da hat die das Ende vom Draht mit Kunststoff festgeklebt - (Zahnspange, draht)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch eine feste Spange. Das kann mal passieren. Leider musst du nochmal zum Zahnarzt und dort warten aber ansonsten ist deine wange morgen von innen blutig.. Bzw schon. Heute Abend. Also Hopp Hopp zum zahnarzt ;P

jep, direkt wieder zum Zahnarzt. hatte selbst mal ne Zahnspange, kenne das Problem. da kann man ohne das richtige Werkzeug absolut nix machen.

ja, ich würde damit nochmal zum zahnarzt gehen