Draht im Zahnfleisch was tun?

7 Antworten

bei uns gibt es eine Nummer  116117  ob die Deutschlandweit gilt?

rufe einfach bei deinem Zahnarzt an da müsste ein Band ablaufen mit der Telefonummer wo du anrufen kannst

Woher ich das weiß:Hobby

Wie ist das denn passiert ? Das hört sich schlimm an...

Ich kann dir leider keinen Tipp geben, was du gegen deine Schmerzen machen könntest. Du musst es bis Montag aushalten

Cittylover
Fragesteller

Ich weiß auch nicht was passiert ist es hat einfach beim Zähneputzen weh getan da habe ich geguckt und dann war es so

Es sollte eine Notarztstelle geben, die kannst du recherchieren. Die haben dann immer offen, wenn alle anderen zu haben. Zu Not Krankenhaus.

2-5cm?! Dann müsste er schon längst aus deinem Gesicht rausstehen... du meinst wohl mm?

Frag deine Eltern, die können das live beurteilen. Sonst musst du halt ins Krankenhaus auf die Kieferabteilung und die zupfen ihn raus. Das dauert weniger als 1 Sekunde. Ich denke nicht, dass man da eine Betäubung braucht.

wenn es garnicht geht fahr zum zahnärztlichen Notdienst