HILFE DIE HAARE WACHSEN WIEDER NACH! :(

3 Antworten

Ich würde mir ein sehr sehr gutes eben auf Raten kaufen und meinen Kunden gegenüber auf Kulanz arbeiten. Es klingt hart ist aber der beste Weg um die Kundschaft zu halten.

Gibt es denn deutsche IPL Geräte? Sie werden doch alle aus China und Korea gebracht und hier von Händlern verkauft. Ich habe mir ein Gerät direkt aus China zukommen lassen und bin sehr zufrieden damit. Die Haare fallen raus, wachsen nicht nach und meine Kunden sind genauso happy wie ich.

Haar wachsen immer nach, daran können [billige] Importprodukte auch nichts ändern.