Wieso wachsen nach einer IPL Behandlung Haare?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die ILP Behandlung nur die Haarfolikel in einem ganz bestimmten Wachstumsstadium zerstören kann. Du musst die ILP Behandung circa im Zweiwochenrythmus wiederholen. Wie oft, das hängt von deinem Haut- und Haartyp und von deinem Gerät ab

guggst du hier

https://haarentfernungmitlicht.de/fragen-und-antworten/

RickE210
Fragesteller

Ja die IPL Behandlung zerstört ja nur Haare in der Wachstumsphase aber wenn die Haare in der Wachstumsphase jetzt zerstört wurden sollten doch auch keine Haare mehr wachsen weil die anderen Haare ja inaktiv sind und nicht in der Wachstumsphase

HansWurst45  31.12.2019, 15:22
@RickE210

Aber die Inaktive Phase geht nach einigen Tagen/ Wochen in die Aktive über.