Haare kommen nach dem lasern zurück?

UnicornAngel  27.04.2020, 14:57

Was denn nun, epiliert oder gelasert?

LinaMeyer12378
Fragesteller

Schau unten in meiner Antwort

4 Antworten

Bei solchen Behandlungen egal ob durch Strom, Wärme oder Laser braucht es in der Regel 5-10 Durchgänge, teilweise noch mehr Durchgänge, bevor die Haare erstmal verschwinden.

Und auch das ist kein Erfolg für immer, weil der Körper mit den Jahren neue Haarfolikel bilden kann. Dauert dann aber schon Jahre.

Also ich hab auch so ein Gerät für Zuhause und da muss man am Anfang jede Woche über die rasierte Körperstelle und dann nur noch alle 2 Wochen, dann 1× im Monat... und da werden die Haare nicht sofort entfernt sondern immer dünner und fallen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LinaMeyer12378
Fragesteller

Ja das hab ich auxh gemacht, war lange haarfrei und jetzt fangen die Haare wieder an zu wachsen

littleangel3000  27.04.2020, 15:30
@LinaMeyer12378

dann musst du das wieder machen, normalerweise steht in der Beschreibung des Geräts wie oft man das machen muss aber man muss es weiter machen sonst kommen die nach einer Weile wieder

Du musst trotzdem ab und zu auch nachdem du haarfrei bist mit dem IPL Gerät drüber gehen sonst kommen die Haare wieder. Am besten ein bis zweimal im Monat.

Meine natürlich Lasern*, Frage wird gerade bearbeitet, hab aus Versehen epilieren geschrieben