Hilfe! DDJ-SB Filter kratzt

1 Antwort

Entgegen Deiner Meinung läuft die Software ganz offenkundig nicht normal. Die Potis beim SB regeln keinen internen Filter, sondern lediglich die Funktion "Filter" in Deiner Software. Hört sich der Filter also nicht normal an, ist das ein Fehler in der Software, bzw. Dein Rechner hat nicht genügend Rechenleistung verfügbar. Bitte passe Deinen Laptop an die Bedürfnisse der Software an und deaktiviere alle unnötigen Funktionen. Wie das geht, kann man in diversen YouTube-Videos erfahren. Anschließend sollte der Rechner genügend Rechenleistung zur Verfügung haben, damit der Effekt nicht mehr "kratzt".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info