Kann man Pioneer DDJ Sx2 mit serato lite verbinden oder geht nur die pro Version?

2 Antworten

Man kann ihn auch mit der freien DJ-Software Mixxx https://mixxx.org/ nutzen. Er wird voll unterstützt. Bevor man sich die Pro-Version von Virtual DJ kauft, würde ich mal Mixxx ausprobieren. Mixxx kann sich mit Profi-Software locker messen und hat ausserdem mehr Funktionen als die Pro-Version von Virtual DJ.

Mixxx unterstützt über 200 DJ-Controller Modelle.

P.S. Mixxx besitzt auch eine Broadcast-Funktion, damit kann man seinen Live-Mix wie ein Internetradiosender streamen.

Also.man kann alles damit verbinden habe ich auch gemacht. Schließ es dann einfach an den pc an so geht nix verloren