Hilfe Bohnen roh gegessen!

4 Antworten

ich hab gestern auch welche gegessen, roh, nicht viele, passiert ist mir nichts... wenn du wiklich viel gegessen hast, dann zum arzt!!!

auf alle Fälle morgen zum Artzt gehen. Hast du bauchweh oder soetwas?

HILFESOFORT123
Fragesteller

Noch nicht. Ich bin grade so unsicher was ich tun soll... ich will es auch nicht übertreiben und gleich zum arzt... aber wenn ich weder Übelkeit noch Durchfall oder so bekomme, kann ich dann davon ausgehen dass nichts schlimmes passiert und mein Blut nicht verklumpt???!

Magenverstimmung und totale Kopfschmerzen drei Tage lang. Geh lieber zum Arzt. Phasin ist mit Blausäure verwandt.

Ich habe einmal Kichererbsen zuwenig lang gekocht, dann setzten Bauchschmerzen ein. Die dauerten etwas 6 Stunden. Man kann Kurkuma oder Chili schlucken. Eventuell auch Kohletabletten, aber ein Notfall ist das nicht. Ich hatte im toxikologischen Institut angerufen, die sagten einfach ich soll ein Schmerzmittel Brufen schlucken und warten. Was ich auch machte. Ich lebe noch.