Hilfe, blutungen hören nicht auf?!?

5 Antworten

ich würde dann einen gang zum arzt empfehlen. eine stunde ist recht lang und es ist nicht normal, das es noch blutet.

Sandra1234566
Fragesteller

Hat gott sei dank gerade wieder aufgehört :-) danke

Das wird der Fragestellerin wohl nicht mehr helfen, aber vielleicht gut zu wissen für alle die hier rauf stoßen: bei einer Blutung bitte kein Wasser rüber fließen lassen oder ähnliches. Blut ist schließlich dazu da, die Wunde zu schließen und einen Film darüber zu bilden. Wäscht man diesen Film jetzt ständig wieder ab und verdünnt man damit das Blut, wird immer mehr Blut nach außen befördert um ihn zu erneuern, was die Blutung verlängern kann. Deshalb besser einfach Druck ausüben

Woher ich das weiß:Recherche

Leg mal vielleicht ein paar Eiswürfel darauf. Ansonsten, wenn es nicht bald aufhört, ab zum Arzt. Ein Klassenkamerad hatte deshalb eine Blutvergiftung bekommen.

Dem kann ich zustimmen, was exfoliant sagt,

bequemer ist noch, ständig einzuspeicheln, immer wieder mit Speichel drüber, Zunge am besten gar nicht mehr runter von der Blase.

Hört sich jetzt seltsam an, aber Urin ist sehr gut im Blutungen stoppen.. kein Scherz

Sandra1234566
Fragesteller

Und sonst😂

exfoliant  16.02.2016, 18:13
@Sandra1234566

Naja, ansonsten gibt es noch den Druckverband, die wohl zivilisiertere Methode. Oder der altbekannte Arztbesuch.