Hört sich jetzt seltsam an, aber Urin ist sehr gut im Blutungen stoppen.. kein Scherz

...zur Antwort
Angst aus folgenden Gründen in einer Lederjacke rauszugehen?

Hallo,

Ich weiß, die Frage hört sich sehr komisch an, aber ich hatte noch nie im Leben so eine kurze und dünne Lederjacke getragen. Doch vor zwei Tagen habe ich mir eine gekauft, die mir auch sehr gut gefällt.

Nun zu meinem Problem: Ich würde sehr gerne in meiner neuen Lederjacke auch in die Schule gehen oder sie anziehen, wenn ich mich mit Freunden treffe. Jedoch habe ich wirklich Angst, dass meine Klassenkameraden sich wundern oder dann denken werden, ich sei irgendwie eingebildet geworden und hätte sie gekauft um mich "cool zu fühlen", eine der Beliebtesten zu sein oder mehr Beachtung zu bekommen, da es bei mir in der Klasse 4 "Coole" gibt, die ebenfalls so eine Jacke tragen.

Auch hat eine Freundin von mir hat sich vor einer nicht allzu langer Zeit (schätze mal so vor 2 Wochen, also bevor ich meine bekommen habe), auch eine Lederjacke gekauft, was mich, um ehrlich zu sein, dazu gebracht hat, mir auch die gleiche oder so eine ähnliche zu kaufen...
Und wenn sie mich ganz auf einmal in meiner neuen Lederjacke sieht, wird sie dann ganz bestimmt denken, ich hätte es ihr von ihr abgeschaut oder sie beneidet. Außerdem kann es ja irgendwo passieren, dass meine Jacke, wie z.B. im Klassenzimmer aus Versehen von den Jungs auf den Boden geworfen oder das Leder dieser Jacke mehr oder weniger beschädigt wird, was ich natürlich auch vermeiden will.

So meine Frage ist:Ist es eine gute Idee mit einer Lederjacke überall (auch in der Schule) rumzulaufen oder soll ich es doch lieber lassen? Und was soll ich am besten meiner Freundin sagen, wenn sie mich in (fast der selben) Jacke sieht?

Ps: Unten habe ich ein paar Fotos von der Jacke hinzufügt, falls ihr sie braucht :)

...zur Frage

Über was man sich nicht alles Gedanken machen kann... Zieh sie einfach an und lauf selbstbewusst herum. Sobald du an deinem Look zweifelst, wirst du dich auch selbst negativ wahrnehmen. Mach dir keine Gedanken darum, zieh' sie einfach an, oder suchst du hier nach jemandem der dir sagt "achwas, du siehst toll aus!"? Fass dir ein Herz und sag es dir selbst!

...zur Antwort

Grundsätzlich muss das nicht an der GraKa liegen, leider... jetzt musst du auf Fehlersuche gehen (aus deinem Beitrag kann man ja jegliche Softwarefehler ausschließen), funktionieren alle RAM-Riegel?, ist das Mainboard intakt?, ist evtl. die Festplatte beschädigt? etc

...zur Antwort

Nichts gefunden? Dein Ernst? kleiner Auszug aus meinem Wissensstand: weltweiter Ölmarkt (zB OPEC gegen Fracking der USA), bevorstehende Rezession (nervöser Markt), kein unendliches Wachstum am Beispiel Apple, was sind Derivate?, welche Folgen haben die Sanktionen der EU für Russlands Wirtschaft, etc.

Schau mal auf FB beim Handelsblatt vorbei

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.