Hilfe Blinker leuchten Durchgehend beim anschließen meiner Batterie am Motorrad ?

Siehe Bild 3

4 Antworten

wieos hast du nicht die Kabel für die neuen Blinker von den alten genommen.

weil da sind doch auch die Amaturen zum schalkten angeschlossen.

Oder hast du das etwa mit den Amaturen zusammen geschlossen ? und benutzt das Rote Kabel als " Masse" ?

Rot ist nicht MAsse- das ist Plus. Dann wäre es kein wunder das deine Batterie leer ist und bei dir nichts mehr funktioniert. du hast jetzt überall einen Kurzen drauf.

row19
Fragesteller

Nein das rote Kabel ist separat zum Masse Kabel Kabel gewesen siehe Bild das letzte was ich hochgeladen habe

row19
Fragesteller

Und das Stecker Kabel hab ich noch das kommt auch für die neuen Blinker ist nur abgebaut da der fender zum lackieren ist

Wenn Du nichts falsch zusammen gebastelt hast würden die Symptome für eine schwache Batterie sprechen.

row19
Fragesteller

Ok, aber das hinten an dem bordstecker nichts mehr dran angeschlossen ist, beeinflusst dies nicht.

airblue68  26.03.2020, 20:58
@row19

Kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich nehme an, dass die vorderen Blinker, wenn sie funktionieren, sehr schnell blinken müssten.

Wer weiß, was da gebastelt wurde.

Eine Masseverbindung abzusichern ergibt auf jeden Fall keinen Sinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
row19
Fragesteller

Nichts gebastelt bis jetzt noch nicht ist originalzustand nur das an dem Stecker nichts mehr angeschlossen ist.

Wenn davor alles funktioniert hat:

Dauerleuchten der Blinker plus nicht richtig funktionierende Elektrik -> deine Batterie ist platt.

Wie viel Volt kannst du denn messen?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.
row19
Fragesteller

Okay ich habe noch 2 weitere Bilder angeschlossen dort sieht man auch das das 3Ampere Kabel mit dem dem Masse Kabel verbunden ist und an den + Pol noch ein Schwarzes Kabel wäre es sinnvoll auch diese Kabel nochmal mit Kontaktspray einzuschmieren ? Und dann anzuschließen

Gaskutscher  26.03.2020, 22:17
@row19

Ananmnese -> Diagnose -> Reparatur

Halte die Reihenfolge ein.

Was willst du mit Kontaktspray wenn du nicht mal nach der Batterie geschaut hast?

Das ist so als würde man in einen Eimer ohne Boden Wasser reinlaufen lassen und sich wundern wieso der Eimer nie voll wird...